Über

SOCKS & PLAIDS ist Teamarbeit!

Ich bin Anika, alias SOCKS! Filterkaffee-Trinkerin, Hausboot-Fan, Im-Regen-Rausgeherin und Dachshundista. Das Stricken habe ich von Mutti, das Sockenstricken von Omma. Immer auf der Suche nach neuen Garnen, Farben, Anleitungen und Herstellern halte ich euch über meine neuesten Fundstücke auf dem Laufenden! Bei Fragen oder Interesse an den fertigen Sockenpaaren bitte mailen: socksundplaids@arcor.de

Elisabeth, alias PLAIDS, ist für die Patchwork- und Quiltbeiträge zuständig. Bei Fragen zu Stoffen, Techniken, Mustern und Vorlagen erreicht ihr sie ebenfalls unter socksundplaids@arcor.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s